BLOGSTART & GEWINNSPIEL

Es ist soweit! Mein Blog geht online und Du kannst gewinnen!

Blog Naturheilpraxis Norma Bendt. Dein Blog für Gesundheit & Wohlbefinden.

Nun also ist es soweit: mein eigener Blog wird flügge und geht online! Ich bin aufgeregt, froh und gespannt zugleich. Im vergangenen Jahr bastelte und schrieb ich, sobald ich Zeit und Ideen dazu hatte. Das erste Ergebnis kannst Du ab heute betrachten, lesen, kommentieren und im besten Fall für Dich umsetzen. Viel Spaß auf meinen Seiten!

Die Idee, Blogartikel zu veröffentlichen entstand während meiner Babypause. Das positive Feedback meiner Klienten in der Praxis und meiner Newsletter-Abonnenten bestärkten mich darin, meine Impulse zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden auch außerhalb meines "analogen" Netzwerks zu teilen.

 

Und so enthält mein "Blogbaby" verschiedene Anteile aus meinem Berufsleben.

 

Du siehst also, vieles dreht sich um Deine Entspannung und die Steigerung Deines Wohlgefühls im Alltag. Und ich freue mich sehr, wenn ich Dir dafür einige Impulse geben darf!

 

Und weil eine Geburt (in diesem Fall die meines Blogs) etwas Wunderbares und Einzigartiges ist, möchte ich sie mit Dir feiern.

Nimm einfach am Gewinnspiel teil und vielleicht bist Du schon bald der/ die glückliche Gewinner_In!

 

Was Du dafür tun musst, ist mir Deine Anregung zu senden - entweder hier unter dem Blogartikel oder bei facebook unter dem Beitrag:

 

Welches Thema interessiert Dich besonders?

Was wünschst Du Dir als nächsten Artikel?

Welche Frage möchtest Du mir stellen?

 

Natürlich dürfen Deine Ideen gern mit meiner Praxis und den hier beschriebenen Themen stehen. Möchtest Du mehr über meine Methoden erfahren? Interessiert Dich das Thema Stress genauer? Wünschst Du Dir eine Übersicht über z.B. einfache Entspannungsübungen? usw. usw.

 

Und selbstverständlich darfst Du gern andere Personen über das Gewinnspiel informieren und auch sie mit einem Blog bekanntmachen. DANKE!

 

 

Und so kannst Du gewinnen:

 

Verlost wird:

  • 1 x 1 Gutschein für eine Behandlung in meiner Praxis (wahlweise Craniosacrale Balance oder eine Breuß-Massage)
  • 2 x 1 Platz in einem meiner Entspannungsabende "Autogenes Training" im Jahr 2017 (Diese Abende kannst Du auch als Schnupperstunde im Autogenen Training besuchen. Du brauchst also keine Vorkenntnisse.)
  • 3 x 1 Teepaket "Peace on Earth" der Marke SHOTI MAA (Bio-Kräuter-Tees im wunderschönen Design, einfach lecker und so passend für die kühleren und gemütlichen Tage und Abende)

 

Kommentiere zur Teilnahme also hier auf dem Blog oder bei Facebook unter dem geteilten Beitrag. 

 

  • Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen natürlichen Personen.
  • Die Teilnahme beginnt am 24. November 2016 um 8:00 Uhr und endet am 30. November 2016 um 22 Uhr. Verlost wird nach Teilnahmeschluss am 2. Dezember 2016.
  • Der/die Gewinner/innen werden im Anschluss nach dem Zufallsprinzip ermittelt und unter dem Kommentar zur Teilnahme benachrichtigt (Blog/Facebook). Schau deswegen einfach wieder vorbei, ob Du ausgelost wurdest.
  • Die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Sollte sich der/die Gewinnerin nicht spätestens 10 Tage nach der Verlosung zurück melden, verfällt der Gewinn.

 

Über diesen Link gelangst Du direkt zu meiner Blog-Startseite!

 

Und nun freue ich mich auf Deine Gedanken und Inspirationen!

Ich sage DANKE von Herzen und wünsche Dir viel Freude auf meinen Seiten!

 

 

Norma



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE JANA!

 

Du hast gewonnen und darfst eine entspannende Behandlung in meiner Praxis genießen!

Bitte melde Dich per Email oder Telefon bei mir, so dass wir einen Termin vereinbaren können.

 

Deine Inspiration deckt sich zu 100% mit meiner Idee für diesen Dezember und es gibt in diesem Jahr meinen "Entspannt im Advent" Kalender für Dich & alle anderen! 

Ich freue mich auf Dich & wünsche Dir und allen Leser_Innen eine weiterhin schöne Adventszeit!

 

Norma

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jana (Mittwoch, 23 November 2016 13:50)

    Wie toll! Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Start!
    Was wünsche ich mir? Vielleicht einen Achtsamkeits-Adventskalender, wo du jeden Dezembertag bis Weihnachten eine kurze Achtsamkeitsübung postest, damit wir alle tiefenentspannt unter dem Weihnachtsbaum sitzen