Langsam neigt sich das Jahr seinem Ende

Die magische Zeit des Übergangs

Eine gute Zeit, Altes loszulassen und sich dem Neuen zu zu wenden

Wie geht es Euch in diesen letzten Tagen des Jahres? 

 

Nach einer abklingenden, dicken Erkältung (wohl eine gute und notwendige Reinigung)  merke ich deutlich, wie ich immer mehr herunterfahre und mich mit jedem Tag weiter nach innen zurück ziehe. 

 

Ich freue mich auf die letzten Sitzungen in der Praxis und auf die bald beginnenden Rauhnächte und die magische und kraftvolle Zeit zwischen den Jahren. ⭐

 

Habt Ihr besondere Rituale, Gewohnheiten, Ideen, wie ihr Euch vom alten Jahr verabschiedet und das neue begrüßt? 

 

Was durftet Ihr erleben, lernen?

Für was seid Ihr diesem Jahr dankbar?

Welche Menschen waren besonders wichtig für Euch?

Was möchtet Ihr noch erledigen?

Gibt es ein Motto für Euer Jahr 2016?

 

All das sind Fragen, die uns helfen, noch einmal zurück zu schauen auf das, was 2016 passiert ist. Und es hilft, uns vom gehenden Jahr zu verabschieden und kraftvoll, klar und gereinigt ins neue Jahr zu starten. 

 

Und genau wie Ihr zurückblicken könnt auf das Vergangene und Alte, könnt Ihr Euren Blick nach vorn richten, auf alles Neue, Spannende, Herausfordernde.

 

Welche Ziele habt Ihr für 2017?

Was möchtet Ihr verändern in Eurem Leben?

Welche Beziehungen möchtet Ihr vertiefen und intensivieren und welche lockern?

Wie möchtet Ihr in Eurem Jahr 2017 leben?

Welche Städte, Ländern möchtet Ihr besuchen?

 

 

Ich wünsche Euch von Herzen eine inspirierende und gute Dezemberzeit!

Gönnt Euch Ruhe und Mußestunden und tankt ordentlich auf für all Eure Wünsche, Ideen, Projekte im neuen Jahr 2017!

 

Ich werde meine Praxis vom 21.12.2016 bis zum 08.01.2017 schließen und freue mich sehr auf unser Wieder-Sehen,  Wieder-Hören und Wieder-Lesen im neuen Jahr 2017!!

 

Bis dahin wünsche ich Euch von Herzen eine gute und erfolgreiche Weihnachts- und Übergangszeit.

 

Lasst es euch gut gehen, genießt die magische Zeit zwischen den Jahren und rutscht gesund und munter hinein ins Jahr 2017!

 

 

Alles Liebe , 

Eure Norma 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0