MACH DIR EIN GESCHENK

Gönn Dir heute etwas Schönes. Etwas Besonderes. Etwas außer der Reihe.

 

Vielleicht bereitest Du heute früh schon alles für ein warmes und duftendes Entspannungsbad zu Hause vor. Und kannst Dich den ganzen Tag auf Deinen Wohlfühlabend in Deiner Wanne freuen.

 

Vielleicht siehst Du eine schöne Zeitschrift und genießt das Lesen und neue Inspiration.

Oder Du beschenkst Dich mit einem wunderschönen Blumenstrauß. Einfach so!

 

Vielleicht schenkst Du Dir heute auch einfach Zeit, um nur Deinen Gedanken nachzugehen, einen Spaziergang zu machen oder mal wieder eine Yogasession zu genießen?

 

Oder läufst Du schon länger an etwas Schönem vorbei, vielleicht einem Ring, der wirklich phantastisch zu Dir passt? Wieso beschenkst Du Dich dann nicht selbst? 

 

Sei es Dir wert!

Schenk Dir Zeit, Entspannung, Bewegung, etwas Materielles - und freu Dich darüber, dass Du so gut zu Dir warst und auch einmal an Dich gedacht hast!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0