SAMMLE DAS LICHT

Heute gibt es eine schöne, lichtvolle Übung.

 

In der dunkleren Jahreszeit verlassen wir oft unser Zuhause, wenn es noch dunkel ist und kehren zurück, wenn die Dunkelheit schon wieder Einzug gehalten hat.

Viele von uns vermissen das Licht und sehnen das Frühjahr herbei.

 

Heute versuchst Du, das Licht zu finden. Nicht unbedingt am Himmel, sondern entlang Deines Weges. 

 

Vielleicht findest Du noch bunte Herbstblätter, die hell auf dem Asphalt leuchten. Vielleicht liegt Schnee, der weiß erstahlt und den dunkelsten Wintertag heller werden lässt. Vielleicht siehst Du Eisblumen an Fensterscheiben oder Kerzenschein. Vielleicht ist Dein Weg geschmückt mit leuchtenden Lichterketten und Weihnachtssternen. 

Oder die Sonne lässt Deinen Tag heute ganz wunderbar erstrahlen.

 

Sieh diese Übung als Spiel, Du kannst gern andere Menschen dazu bitten und Ihr findet zusammen noch viel mehr Lichtquellen für Euren Tag.

Und vergiss nicht, bald ist es geschafft: ab dem 22. Dezember gewinnen die Tage wieder an Länge und das Licht kehrt langsam zurück.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0