BLEIB BEI DIR

Wie bist Du heute in den Tag gestartet?

Wie waren Deine ersten Schritte und Dein Weg zur Arbeit, Uni, zum Einkauf?

 

Versuche heute, ganz in Deinem Tempo zu bleiben. 

Lass Dich nicht anstecken von der Hektik um Dich herum. 

 

Wenn Du bemerkst, dass jemand drängelt oder Du beginnst, selbst schneller zu gehen, zu denken, zu handeln als Dir eigentlich lieb ist - dann halte inne! Hole Dich zurück und atme tief ein und aus. Ein paar Mal. 

 

Und dann setze Deinen Tag fort, so wie es sich für DICH gut anfühlt. 

 

Unnötige Eile und Hektik bringen nur selten Erfolge. Und obendrein fühlen wir uns mit ihnen nicht wohl. 

 

Geh Deine Schritte dieses Tages in Deinem Rhythmus und Tempo. Du wirst sehen, dass Du so alles erreichen kannst, was Du Dir vorgenommen hast. 



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Magrit (Donnerstag, 08 Dezember 2016 11:39)

    Ich schaue hier jeden tag rein. Finde es sehr lesenswert . Ein wunderschöner AdventszKalender für mich, mal was ganz anderes. Danke dafür herzliche grüße von Magrit Jacobsen

  • #2

    Norma (Donnerstag, 08 Dezember 2016 22:12)

    Liebe Magrit,

    Vielen Dank für Deinen Kommentar!
    Ich freue mich sehr, dass Dir mein Adventskalender so gut gefällt!

    Eine weiterhin schöne und entspannte Vorweihnachtszeit & ganz herzliche Grüße,
    Norma